SCB-Bild1
SCB-Vereinslogo
SCB-Bild3
SCB-Bild4
SCB-Bild5
SCB-Bild6

Hauptverein        Freizeitsport        Fußball        Tennis

30.04.2016: Jahreshauptversammlung bei der Abteilung Fußball



Die neue Abteilungsleitung (von links): Reith Uwe (Jugendleiter); Weber Markus (stellv. Jugendleiter); Quecke Dennis (Abteilungsleiter); Jäger Sabine (Kassiererin); Kreis Stefan (stellv. Abteilungsleiter)

Die Abteilung Fußball des SC Bürgermoos hat im vereinseigenen Clubheim seine Hauptversammlung abgehalten. Da in diesem Jahr Neuwahlen anstanden, durfte Abteilungsleiter Frank Jäger viele Mitglieder begrüßen.
Bereits im Vorfeld war klar, dass sich die Abteilung neu aufstellen wird und so mussten in den vergangenen Wochen Nachfolger für die Abteilungsleitung gesucht werden. Bei der Wahl wurden sodann Dennis Quecke als Abteilungsleiter und Stefan Kreis als stellvertretender Abteilungsleiter gewählt. Sabine Jäger wurde als Kassiererin der Abteilung gewählt und löst damit Uwe Keppeler ab, der dieses Amt über 20 Jahre inne hatte. Komplettiert wird die neue Abteilungsleitung durch den Jugendleiter Uwe Reith sowie seinen Stellvertreter Markus Weber.

Die neu gewählte Vorstandschaft blickt zuversichtlich in die Zukunft und wünscht sich die Unterstützung der Mitglieder.