SCB-Bild1
SCB-Vereinslogo
SCB-Bild3
SCB-Bild4
SCB-Bild5
SCB-Bild6

Hauptverein        Freizeitsport        Fußball        Tennis

08.04.2016: Simon Rösch neuer Vorstand beim SC Bürgermoos

Karin und Hubert Veser legen Ämter nach 16 Jahren nieder


Die neu gewählte Vorstandschaft von links nach rechts:
Atze Blankenhorn, Traudel Wenzel, Peter Wenzel, Simon Rösch, Frank Jäger

Vergangene Woche fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Sportclub Bürgermoos im vereinseigenen Clubheim statt. Da in diesem Jahr Neuwahlen anstanden, konnte Vorstand Hubert Veser zahlreiche Mitglieder aus allen Abteilungen begrüßen.
Bereits im Vorfeld war klar, dass sich Vorstand Hubert Veser und Hauptkassiererin Karin Veser nicht mehr zur Wahl aufstellen lassen würden und so mussten in den vergangenen Wochen Nachfolger für die Vorstandschaft gesucht werden. Bei der Wahl wurde sodann Simon Rösch als 1. Vorsitzender und Frank Jäger als stellvertretender Vorsitzender gewählt. Komplettiert wird die neue Vereinsführung durch Traudel Wenzel als Hauptkassiererin, Peter Wenzel als deren Stellvertreter und Atze Blankenhorn, zuständig für die Öffentlichkeitsarbeit im Verein.
Dem Gesamtausschuss gehören neben der Vorstandschaft auch die Abteilungsleiter der drei Bürgermooser Abteilungen, sowie Uwe Reith als Gesamtjugendleiter und Meinrad Weiß als Verantwortlicher der Haustechnik an.
Nach erfolgter Wahl sprach Simon Rösch Karin und Hubert Veser Dank und Anerkennung für die vergangenen 16 Jahre aus und hob die enormen Verdienste der beiden für den Sportverein heraus. Da sich beide bereits seit 25 Jahren in einem gewählten Ehrenamt im SCB engagieren, wurde ihnen bei diesem Anlass die Ehrenmitgliedschaft des Sportclub Bürgermoos verliehen. Beide bleiben dem Verein auch weiterhin erhalten, da sie die Geschicke der Abteilung Freizeitsport leiten.
Die neu gewählte Vorstandschaft blickt zuversichtlich in die Zukunft, wurde ihr doch ein intakter und gesunder Verein übergeben.