SCB-Bild1
SCB-Vereinslogo
SCB-Bild3
SCB-Bild4
SCB-Bild5
SCB-Bild6

Hauptverein        Freizeitsport        Fußball        Tennis

08.09.2014: Bürgermooser Tennisspieler ermitteln Vereinsmeister im Mixed

Rita und Simon Rösch Mixed-Meister


Das Siegerfoto von links nach rechts:
Michael Willar, Rita Rösch, Mila Cicvaric, Simon Rösch, Martina Staggat, Celina Staggat, Klaus Staggat. Es fehlt Lucia Schlechter.

Vom 3. September bis 6. September wurden auf der Tennisanlage des SC Bürgermoos die traditionellen Tennis-Mixed-Meisterschaften im Tennis ausgetragen. Über 3 Tage hinweg lieferten sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Mixed spannende und teilweise hart umkämpfte Matches. Nachdem die Gruppenspiele gespielt waren, kristallisierten sich die 3 spielstärksten Paarungen hervor.

Den 3.Platz beim diesjährigen Mixed-Turnier erspielte sich Lucia Schlechter mit ihrem Partner Michael Willar. Im Endspiel standen sich dann mit dem Sieger der Trostrunde (Martina Staggat/Klaus Staggat) und dem Sieger der Hauptrunde (Rita Rösch/ Simon Rösch) die zwei spielstärksten Paarungen gegenüber. Im Endspiel zeigten dann Rita Rösch mit ihrem Sohn Simon, dass sie zurecht neue Mixed-Meister wurden, da sie das gesamte Turnier Konstant gut gespielt hatten.

Sportwart Simon Rösch konnte bei der Siegerehrung auf ein gelungenes Turnier zurückblicken. In seinen Dankesworten lobte er nicht nur die Teilnehmer für ihr sportlich faires Verhalten, sondern dankte auch der Vergnügungswartin Sonja Buchner, die für das leibliche Wohl sorgte.