SCB-Bild1
SCB-Vereinslogo
SCB-Bild3
SCB-Bild4
SCB-Bild5
SCB-Bild6

Hauptverein        Freizeitsport        Fußball        Tennis

08.09.2015: 24. Mixed-Meisterschaften beim Tennisclub des SC Bürgermoos

Mixed-Titel geht an Rita und Simon Rösch


Foto von links nach rechts:
Die besten im Mixed: Lucia Schlechter, Michael Willar, Rita Rösch, Simon Rösch, Annette Hänsel, Alfred Steinacher

Auf der Anlage des Tennisclubs SC Bürgermoos haben letzte Woche wieder zahlreiche Mixed-Paarungen zur Meisterschaft aufgeschlagen.
Die teilnehmenden Tennisspielerinnen und Tennisspieler lieferten sich wieder abwechslungsreiche und spannende Matches. An insgesamt vier Turniertagen wurde Tennis gespielt und so wurde die Veranstaltung wieder ein voller Erfolg für die Abteilung. Es war dieses Jahr bereits das dritte große Turnier nach den Einzel- & Doppelmeisterschaften.
Sieger des diesjährigen Mixed-Turnieres wurden verdient Rita & Simon Rösch durch ihren Endspielsieg gegen den Vize-Meister Lucia Schlechter / Michal Willar. Der dritte Platz ging in diesem Jahr an das Mixed Annette Hänsel / Alfred Steinacher.