SCB-Bild1
SCB-Vereinslogo
SCB-Bild3
SCB-Bild4
SCB-Bild5
SCB-Bild6

Hauptverein        Freizeitsport        Fußball        Tennis

30.08.2016: Mixed-Meisterschaften des SC Bürgermoos, Abteilung Tennis

Rita & Peter Rösch souveräner Meister im Tennis-Mixed


Foto von links nach rechts:
Peter Rösch, Rita Rösch, Simon Rösch, Meike Jakob - es fehlen die Drittplazierten Sonja Buchner und Alfred Steinacher

Wieder einmal war die Tennisanlage des SC Bürgermoos Austragungsort der alljährlichen Tennis –Mixed-Meisterschaften. Es wurde wieder das beliebte Tennis-Mixed-Turnier veranstaltet, bei dem viele Mitglieder den Weg auf den Tennisplatz fanden. Viele Mitglieder nutzen diese Gelegenheit und spielten dementsprechend motiviert bei diesem Turnier mit. Über 4 Tage hinweg wurden spannende und packende Spiele absolviert. Bei teilweise hochsommerlichen Temparaturen über 30 Grad kamen nicht nur die Spieler ins Schwitzen, sondern auch die anwesenden Zuschauer.

Nachdem die Vorrunde gespielt war, zeichnete sich ab, dass das Trostrundenfinale diesmal hieß: Sonja Buchner / Alfred Steinacher gegen die Paarung Rita & Peter Rösch. Für Sonja Buchner und Alfred Steinacher war dort allerdings nicht viel zu holen und so unterlagen sie dem späteren Turniersieger deutlich in Sätzen. Dennoch konnten sich Sonja Buchner und Alfred Steinacher über ihren dritten Platz freuen.

Somit stand das Endspiel fest, in dem Rita & Peter Rösch gegen Meike Jakob / Simon Rösch ran mussten. Im Endspiel entwickelte sich ein rasantes Spiel, in dem das erfahrenste und ausgeglichenste Mixed mit Rita & Peter Rösch am Schluss gewann und somit neue Mixed-Meister 2016 wurden. GLÜCKWUNSCH!

Die Ergebnise:
1.Platz: Rita & Peter Rösch
2.Platz: Meike Jakob / Simon Rösch
3.Platz: Sonja Buchner / Alfred Steinacher